Sie befinden sich:

03.11.2012 Bernhard Brink mit Claudia Jung, Michael Heck und Sternenregen

Kategorie: Wartenberg Oval

Jubiläumsgala 40 Jahre Bernhard Brink in Wartenberg mit Claudia Jung, Michael Heck und Sternenregen Wartenberg

Am Samstag den 03.11.12 wird Wartenberg zum Mekka der Schlagerfans. 
40 Jahre Bühne, 25 Jahre verheiratet, 60. Geburtstag, all dies steht für langes Durchhaltevermögen des in Nordhorn geborenen, bodenständigen Schlagertitans mit dem Herz am rechten Fleck "Bernhard Brink". "der Brink, der Bernhard" (Erfindung von Dieter Thomas Heck) wird an diesem Abend mit seiner Liveband zahlreiche Hits wie "Ich bin noch zu haben, "ich wär so gern wie Du", dem Duett-Titel mit Ireen Sheer, "Du gehst fort", "Du entschuldige ich kenn di", "Liebe auf Zeit", "frei und abgebrannt", "Blondes Wunder", "Heute habe ich an Dich gedacht", " Ich will die Nacht mit Dir", oder die Hymne an "Berlin", um nur einige zu nennen, präsentieren. 
Als Gaststars zu dieser großen Jubiläums Gala hat Bernhard keine Geringere als die Grand Dame des deutschen Schlagers "Claudia Jung", „Michael Heck“ den bodenständigen Träumer mit Herz, großer Stimme und viel Profil, sowie die hoffnungsvollen, heimischen Newcomer „Sternenregen“ eingeladen. „Claudia Jung“. Goldene und Platin Schallplatten, ECHO Preise und die Goldene Stimmgabel sowie viele Platz 1 Erfolge und Hits unterstreichen ihre Spitzenposition im deutschen Schlager. 
Claudia veröffentlichte Hits am laufenden Band wie "amore amore", "stumme Signale", "sag wo kommen die Träume her", "als die Erde Feuer fing", "komm und tanz ein letztes Mal mit mir", "wenn er nachts Piano spielt", "Atemlos", "unter meiner Haut", "je taime mon amour" (Duett mit Richard Clayderman), weitere gemeinsame Erfolge mit Nik P., den Kastelruther Spatzen, Rosanna Rocci, Nockalm Quintett, dies ist nur ein kleiner Auszug der vielen wunderschönen Schlager von Claudia. 
„Michael Heck“ regelmäßig findet man Michael Heck in den bundesweiten Schlagerhitparaden als auch Radio und Airplaycharts. Michael Heck blickt auf zahlreiche Hits wie Anna Lena, Komm wir machen das Leben zur Party, Flammendes Herz, So wie in good old Hollywood uva. zurück und ist gern gesehener Gast in TV-Sendungen. In Zusammenarbeit mit dem Hessischen Rundfunk hr4, fliegt Michael im Sommer 2009 als Produzent nach Nashville und Memphis, in die Südstaaten der USA, um den Titelsong der Show „EINE NACHT FÜR ELVIS“ ( Open Air im Rahmen der Landesgartenschau 2010 in Bad Nauheim/Hessen ) zu produzieren. 
Ein aufregendes, ein erfolgreiches Jahr liegt auch hinter dem Duo Sternenregen. Vor Jahresfrist setzten sie in der deutschen Schlagerszene mit ihrem Debut-Album „Herzschlag“ einen frischen Akzent. Mit Ihren Singles „Mit dir fand ich das Glück“, “Insel der Träume“, „der Teufel hat heut Nacht mit mir gespielt“ gelang Ihnen mehrfach der Sprung in die deutschen Radio- und Airplaycharts. Nun lassen sie, nach ihrem furiosen Start, mit dem neuen Album „Träume können fliegen“ ein weiteres starkes Ausrufezeichen folgen. Freuen Sie sich auf eine große Premium Schlager Gala im Wartenberg Oval! 
Beginn 19.00 Uhr.
Tickets unter anderem bei Lauterbacher Anzeiger und im Opens internal link in current windowOnline-Ticketshop.
Weitere Informationen unter Opens external link in new windowwww.THOMANN-Management.de