Sie befinden sich:

30.03.2017 Urban Priol

Kategorie: Wartenberg Oval

Urban Priol kommt wieder ins Wartenberg Oval.

Urban Priol „gesternheutemorgen“
Do. 30.03.2017 Wartenberg Oval
Beginn 20 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Die Chemnitzer Biene 2015 geht an Urban Priol „gesternheutemorgen“- so heißt das brandneue Programm von Urban Priol, und der Name ist Programm. Im Neuland-Zeitalter von ++Breaking News++ mäandert Priol auf der Bühne zwischen seinen elektronischen Helfern Tablet und Smartphone, um nichts vom ++Live-Ticker++ zu verpassen. Die Ukraine. Der Islamische Staat. Griechenland. VW. Kommt der Russe? Und wenn ja, wie oft? Online. Offline. ++Breaking News++Live-Ticker++Event-Nachrichten. Wer hat noch nicht, wer will noch mal – und, vor allem: Wer kommt noch mit? Stopp. Ruhig. Easy – uns geht es gut. Wir haben dank unserer „Schwarzen Null“ Schäuble einen ausgeglichenen Haushalt, wir hinterlassen der nächsten Generation keine Schulden, nur noch Kosten und Folgen. So lässt sich´s ausgeglichen leben.Europa? Da war mal was. So etwas wie eine gemeinsame Idee. Heute zählt die gemeinsame Währung. Europa wird Fort Knox und alle in der Festung sollen so werden wie wir. Alles muss auf den Prüfstand – aber die Testgeräte kommen von VW. Da lacht die Klimakanzlerin. Und ihre silbergelockten Stammwähler/Innen schwenken begeistert die ‚Angie‘-Schildchen.Mit diebischer Lust verwandelt Urban Priol brandneue Nachrichten in aberwitzige Pointen, verdichtet und führt zusammen, was auf den ersten Blick gar nicht zusammen gehört. Ein chronischer Chronist, stets am Puls der Zeit, wissend, dass morgen heute schon gestern ist – und dass es nur eine Zeit gibt, in der es wesentlich ist, aufzuwachen: Diese Zeit ist jetzt. Priol liefert in seinem Bühnenprogramm ein Update des globalen Irrsinns, wühlt sich durch „Morgen-Magazin“, „Mittags-Magazin“ und die neuesten Wirrungen des Lebens, das immer dann dazwischen kommt, wenn man gerade etwas anderes vorhat.Was macht all das mit seinem Programm? Priol: „Manchmal erkenne ich es am Abend selbst nicht wieder.“

Wir freuen uns auf einen schönen Abend voller Humor.

Beginn ist um 20.00 Uhr. Einlass bereits ab 19.00 Uhr.

weitere Informationen erhalten Sie beim Veranstalter Kulturzentrum Kreuz.

Der Vorverkauf hat begonnen. Tickets im Opens internal link in current windowTicketshop oder unter Opens external link in new windowwww.kreuz.com